SuB

Stapel ungelesener Bücher


Mit einem Klick auf's Cover könnt ihr mehr über das Buch erfahren. :)

→ 


 

→ 


→ 


→ 

 E 


 F 


 G 


 H 

 I 


 J 


 K 


 L 

  
 

 M 

 N 

 

 O 

 

 P 

 
   

 R 

 

 S 


 T 

 U 

 V 


 W 




 Y 


 Z 


Kommentare:

  1. Die Auflistung mit den Covern finde ich voll toll - weiß leider nur nicht, wie ich das bei mir umsetzen könnte... *grübel*

    LG - Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach ein beliebiges Bild auf Picmonkey bearbeiten und dann bei dir hochladen.

      Löschen
  2. Die Übersicht ist echt toll gemacht <3
    Ich glaube, wenn ich das machen würde, würde das die Ladezeit sprengen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte das wird es bei mir auch bald, aber ich finde es einfach SO schön.

      Löschen
  3. Hallo Nele,

    für eine frische Bloggerin ist das aber ein großer SuB ;) Der Blog sieht klasse aus.

    Ich kann Dir die "Plötzlich Fee"- und "Obsidian"-Reihe sehr ans Herz legen. Die Bücher sind wirklich klasse ♥

    Ganz liebe Grüße,
    Jo

    http://myavalon-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt vor allem daran, dass ich nicht erst mit dem Lesen begonnen habe, als ich den Blog gestartet habe. :D
      Auch wenn viele Bücher seit dem eingezogen sind. :D

      Löschen
  4. Das sind aber ziemlich viele - aber auch ziemlich viele ziemlich tolle - Bücher :) Da hast du ja noch einige tolle Lesestunden vor dir <3 Weißt du wie viele es insgesamt sind? Wahrscheinlich sieht das nur so viel aus :D (ich mit meinem Monster-SuB dürfe da aber eigentlich eh nichts zu sagen :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mein letzter Stand waren 246. Schon ziemlich krass. :D
      Aber ich bin froh drum, so habe ich immer etwas zum lesen da.

      Löschen
  5. Wunderschöner Blog! Da bleib ich gerne als Leserin.
    Auch weil dein SuB fast so gigantisch ist wie meiner ^^ Da finden sich übrigens parallelen. Von deinen SuB-Büchern hab ich aber auch schon einige gelesen, vorallem "Zum Glück gibt's die Liebe", "Die Stadt der verschwundenen Kinder" und "Zähmung" sind mir in guter Erinnerung geblieben. Und natürlich die Luna-Chroniken! Die sind sowas von geil!
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann fühl dich ganz wie zu Hause, liebe Katy. :)
      Ja, der SuB ist wirklich riesig und ich schäme mich fast dafür, weil darauf wahnsinnig viele Bücher sind. Aber leider macht einem die liebe Zeit immer einen Strich durch die Rechnung. Du kennst das sicher. :D

      Löschen