» Bookish Sunday #3 «
Welche Buchreihe sollte mehr Aufmerksamkeit bekommen?

August 21, 2016



Die liebe Ines von The Call of Freedom & Love hat eine tolle neue Aktion ins Leben gerufen, die sich Bookish Sunday nennt. Um was geht es?



An jedem Sonntag wird auf Ines' Blog eine neue Frage/Aufgabe veröffentlicht, die sich rund um das Thema Bloggen, Lesen, Bücher und Autoren handelt. Es geht ganz einfach: ihr erstellt jeden Sonntag ebenfalls einen Post, kopiert die Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Ähnlich wie Gemeinsam lesen, Cover Monday oder Top Ten Thursday.

Es ist natürlich egal ob ihr mal einen Bookish Sunday nicht mitmacht oder überspringt oder nur einmal mitmacht oder erst später 1x :)




Ich kann es kaum fassen, aber ich habe tatsächlich die letzten beiden Wochen völlig vergessen teilzunehmen. Ich war entweder arbeiten oder lag krank im Bett. Ups..
Nichtsdestotrotz, hier kommt die heute Frage:


Welche Buchreihe sollte deiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit bekommen? 
Von welchem Autor hast du die meisten Bücher im Regal?



Einen Moment musste ich tatsächlich über diese Frage nachdenken, da ich noch gar nicht soooo wahnsinnig viele Reihen beendet habe, aber dann konnte ich mich doch relativ einfach für eine entscheiden:





Für mich ist diese Reihe von Corinne Spoerri im Moment eine meiner absoluten Lieblingsreihen. Sie haucht ihren Geschichten Leben ein und erschafft großartige Welten. Umso trauriger, dass diese Reihe gar nicht so bekannt ist, wie sie es eigentlich verdient hätte.

Was den Autor angeht, von dem ich die meisten Bücher habe, kann ich ehrlich gesagt gar keine genaue Antwort geben. Ich vermute mal das es Jennifer L. Armentrout ist.


Wie sieht es bei euch aus? Welche Reihe hat eurer Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient und von wem habt ihr die meisten Bücher?




You Might Also Like

5 Kommentare