» Bookish Sunday #2 «
Welche Buchreihe willst du noch beginnen?



Die liebe Ines von The Call of Freedom & Love hat eine tolle neue Aktion ins Leben gerufen, die sich Bookish Sunday nennt. Um was geht es?



An jedem Sonntag wird auf Ines' Blog eine neue Frage/Aufgabe veröffentlicht, die sich rund um das Thema Bloggen, Lesen, Bücher und Autoren handelt. Es geht ganz einfach: ihr erstellt jeden Sonntag ebenfalls einen Post, kopiert die Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Ähnlich wie Gemeinsam lesen, Cover Monday oder Top Ten Thursday.

Es ist natürlich egal ob ihr mal einen Bookish Sunday nicht mitmacht oder überspringt oder nur einmal mitmacht oder erst später 1x :)




 Ich bin ja wirklich mal gespannt wie lange ich durchhalten werde und lege direkt mit der heutigen Frage los:


Welche Buchreihe willst du noch beginnen?



Ich habe so wahnsinnig viele, ungelesene Reihen auf meinem SuB, sodass mir auch diese Woche die Wahl gar nicht so leicht gefallen ist. Letztlich habe ich mich für folgende Reihe entschieden:





Diese Reihe hat gefühlt schon jeder außer mir gelesen und ich bin wirklich SO gespannt darauf, ob sie so gut ist wie jeder behauptet. Die Serie und den Film habe ich bereits gesehen und fand sie wirklich gut.

Welche Reihe schlummert denn noch auf eurem SuB?



Kommentare:

  1. Huhu,

    hab alle gelesen bis auf den 6. Teil. Den immer noch nicht. Fand die Reihe nett, aber nicht so überragend wie viele andere.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Heyo Nele :) Ich habe den 1. Band CoB auch noch auf dem SuB und will die Reihe unbedingt irgendwann lesen bzw beginnen. Ich habe noch so viele Reihen auf dem SuB, ich kann mich gar nicht entscheiden, haha.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    Nein, du bist nicht die Einzige. Ich habe zwar den ersten Teil irgendwann mal als Hörbuch gehört, aber es ist halt doch nicht das gleiche. Leider liegen diese Bücher noch nicht auf meinem SuB.
    Falls dich meine Antwort auf die heutige Frage interessiert: https://lifeofaboredgirl.wordpress.com/2016/07/31/bookish-sunday-2-lieblingsreihe
    Lg, Lele :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Ich habe bisher nur den 1. Band gelesen und verspüre nicht so den Drang, weiter zu lesen. Obwohl ja wirklich alle total begeistert sind :D

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und möchte einmal kurz WOW zum Design sagen. Gefällt mir unglaublich gut!
    Wenn du Film und Serie zu City of Bones mochtest, dann wirst du die Bücher bestimmt lieben. Ich fand die Verfilmungen nämlich echt schlecht und die Bücher super. Hoffentlich magst du sie auch :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen