【LESEMONAT】 März 2016



Ich habe tatsächlich überlegt ob es sich überhaupt lohnt, für den März einen Lesemonat zu posten, da er wirklich richtig schlecht für mich ausgefallen ist. Aber auch wenn er nicht wirklich gut ausgefallen ist, möchte ich ihn trotzdem zusammenfassen und habe deshalb, wie jeden Monat, eine kleine Zusammenfassung, was ich so gelesen habe:



→ Die Zahlen 






→ Gelesene Bücher 



Mit einem Klick auf das Cover kommt ihr zur jeweiligen Rezension, die ich zu den Büchern hochgeladen habe.







→ Monatshighlight 



Mit einem lachenden und einem weinenden Auge musste ich diesmal den Abschluss einer ganz tollen Reihe erwählen. Ich habe die Autorin und ihre Bücher wirklich lieben gelernt und möchte nach und nach alle Bücher von ihr lesen!







Wie ihr seht ist es wirklich ziemlich mau ausgefallen, aber im März ist wirklich viel passiert und vor allem war Messe und Ostern. Der April wird dann hoffentlich wieder etwas erfolgreicher.

Kennt ihr denn einige der Bücher und habt sie vielleicht schon gelesen? Wie fandet ihr sie denn?


•• NELE ••



1 Kommentar:

  1. Hey Nele ♥

    ganze zwei Bücher *haha
    Ich war auch auf der Messe und habe in der Zeit gar nichts gelesen xD Aber davor und hinterher viel.
    Die Greifen-Saga ist auch schon bei mir eingezogen. Band 1 fand ich schonmal super und bin nun auf Band 2 und 3 gespannt.

    Ich wünsche dir einen schönen Lesemonat April

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen