【AUSLOSUNG】 Special "Wyvern - Das Streben des Jägers" von Veronika Serwotka





Bis gestern hattet ihr Zeit eines von drei eBooks von Veronika Serwotka zu gewinnen, die ich im Rahmen der Releaseveranstaltung zu "Wyvern" verlost habe. Ihr habt fleißig meine Frage beantwortet und lagt wirklich alle richtig. Nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und verrate euch die 3 Gewinner:


  GEWINNER 


Jeweils 1 eBook haben gewonnen:


BONNIE BENNETT neu ausgelost: HEIDI
KATE G.
MARGARETA GEBHARDT



Herzlichen Glückwunsch ihr drei! Bitte schreibt eine E-Mail mit dem Betreff "Wyvern + dem Wunschformat" an:

time.for.nele@gmail.com


Wenn ich alle Daten zusammen habe werde ich diese an den Verlag weiterleiten und von dort erhaltet ihr dann eure eBooks.



•• NELE ••



Kommentare:

  1. Juhuu,
    ich freue mich wirklich sehr! Jetzt darf ich das erste Buch dieses tollen Verlags lesen! Ich bin wahnsinnig gespannt darauf :)
    Vielen Dank! ♥

    Liebste Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
  2. O.K. dann herzlichen Glückwunsch...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,

    Vielen Dank . Ich freue mich sehr :)
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen