【AKTION】 #Drachenmon(d)tag

März 28, 2016




Ihr glaubt mir gar nicht wie waaaaaaaaaahnsinnig aufgeregt ich bin, euch bei dieser großartigen Aktion begrüßen zu dürfen. Denn der Talawah Verlag und seine Blogger haben sich eine grandiose Idee einfallen lassen:

Ab heute könnt ihr 10 Wochen lang jeden #Drachenmon(d)tag ein bestimmtes Buch aus dem Drachenmond Verlag UND 1 eBook von "Wyvern - Das Streben des Jägers" gewinnen.

Ist das geil oder ist das geil? Also ich freue mich wie ein kleines Kind über diese tolle Aktion!

Nun möchte ich euch aber zunächst nicht länger auf die Folter spannen und lege direkt los:



  warum das ganze? 

Dafür möchte ich euch eine kleine Geschichte erzählen:





Ihr fragt euch jetzt sicherlich, was diese kleine Geschichte mit dem #Drachenmon(d)tag zu hat. Das möchte ich euch gerne erklären: 

Das ganze Talwah Verlags-Team möchte sich herzlich bei der Drachenmama Astrid für die tolle Hilfe bedanken und deswegen 10 Wochen lang Bücher von ihren Schützlingen verlosen. 



Danke nochmals, an die Mutter aller Drachen! 



Kommen wir heute zum ersten von zehn Drachen und seiner Geschichte, die ich heute für euch habe:
Julia Dessalles!

Dafür habe ich mir die Autorin geschnappt und sie gebeten, euch kurz zu erzählen, welche Geschichte den Leser in ihrem Buch erwartet, wer dieses Buch unbedingt lesen sollte und welchen Charakter sie ganz besonders liebt:



  "Rubinsplitter - Funkenschlag" von Julia Dessalles 




Stell Dir eine Welt vor, die aus purer Phantasie erschaffen ist. Mit einer Herrscherin, die sie aushungert. Und jetzt stell Dir ein Mädchen vor, das so unscheinbar und gewöhnlich ist, dass sie keiner bemerkt. Ausgerechnet Ruby soll die prophezeite Prinzessin sein, deren pahntastische Fähigkeiten die Welt vor dem Untergang rettet? Lächerlich, findet auch Kai, der Rockmusiker mit den sagenhaften Kusslippen und dem Charme eines Kotzbrockens, der Ruby das Leben schwermacht, anstatt ihr zu helfen, ihre Magie zu entfachen. Wird es Ruby dennoch gelingen, ihre innere Stärke zu erwecken?






"Rubinsplitter - Funkenschlag" ist der erste Band einer Tetralogie (4 Bände). Es ist eine Geschichte voll Phantasie, Magie, Drachen, Liebe und Musik. Eine Geschichte, die Mut machen soll, an sich selbst zu glauben und daran, dass jeder von uns über sich hinauswachsen kann. Ein Buch für alle, die fantastisches lieben.


Mein Lieblingscharakter ist Kai. Er ist ein richtiger Arsch, gemein, sarkastisch, arrogant ... und auch wieder nicht. Denn tief in seinem inneren verbirgt er mehr als nur ein großes Geheimnis, eine hochsensible, liebenswerte Seite, die er unter der rauen Schale versteckt.

Gemeinsam mit Ruby entdeckt er sich selbst und dass die Magie der Gefühle eine wahre Stärke sein kann und gar keine Schwäche.



Ich hoffe dieser kleine Einblick konnte euch genauso verzaubern wie mich? Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die Geschichte!

  AKTIONSTEILNEHMER 


Hier noch eine kleine Übersicht der anderen Teilnehmer:


28. März 2016 

4. April 2016

11. April 2016

18. April 2016

25. April 2016


  GEWINNSPIEL 



Und ja, ihr habt richtig gelesen! Es gibt auch etwas zu gewinnen. Und zwar habt ihr die Möglichkeit 


1x1 Taschenbuch "Rubinsplitter" von Julia Dessalles
1x1 eBook "Wyvern - Das Streben des Jägers" von Veronika Serwotka


zu gewinnen. Das Gewinnspiel findet sowohl hier, als auch meiner Facebookseite [KLICK] statt. Um teilzunehmen müsst ihr einfach folgende Frage beantworten:


WESHALB FINDET DER DRACHENMON(D)TAG STATT UND WER IST JULIA'S LIEBLINGSCHARAKTER?


Teilnahmebedingungen

  •  Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse im Gewinnfall an den Verlag übersendet und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
  • Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal an dem Gewinnspiel teilnehmen. 
  • Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, E-Mail-Adressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen. 
  • Das Gewinnspiel wird vom Talawah Verlag organisiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 03.04.2016 um 23:59 Uhr.


•• NELE ••



You Might Also Like

36 Kommentare