[Aktion] Gemeinsam Lesen #3: "Liam Harsen - Be my fire" von J. S. Wonda

November 17, 2015



Heute mache ich bei der Aktion Gemeinsam Lesen von Schlunzenbücher mit. Und darum geht es:


Bei Gemeinsam lesen handelt es sich um einen Currently Reading-Beitrag, der sich aus vier Fragen zusammensetzt. Drei davon sind immer die gleichen, ergänzend dazu gibt es dann nochmal eine sich stets variierende Frage. Eine schöne Sache, um ein paar Gedanken zum jeweiligen Buch zu teilen, sich über Bücher auszutauschen und vor allem um andere Blogs kennenzulernen!  


Mein Buch für diese Woche ist folgendes:



 "Liam Harsen - Be my fire" von J. S. Wonda 




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese derzeit "Liam Harsen - Be my fire" von J. S. Wonda. Da ich es als eBook lese, kann ich nur Prozent angeben. Ich bin im Moment bei 12%.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
"Mit wem?!" "Liam Harsen", wiederhole ich leise.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Bisher kann ich noch gar nichts über das Buch sagen, da ich es erst ganz frisch angefangen habe. Ich weiß aber, dass die verbale Ausdrucksweise wohl teilweise ziemlich krass ist und ich bin schon richtig gespannt darauf. 

4.  Warst du schon jemals oder bist du aktuell in einen Buchcharakter verliebt?
Nein, noch niemals. Ich bin eher der Typ der sich unsterblich in Filmcharaktere verliebt.





Wie schaut es bei euch aus? Wart ihr schonmal in einen Buchcharakter verliebt? Was lest ihr denn gerade Schönes? Ich freue mich auf eure Kommentare!


•• NELE ••


You Might Also Like

12 Kommentare