[Aktion] Top Ten Thursday #1

powerd bei Steffis Bücherbloggeria



Heute ist wieder mal Zeit für etwas Neues und ich möchte bei der Aktion von Steffis Bücherbloggeria mitmachen. Und darum geht es:

Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag kann man eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gibt Steffi immer 1 Woche vorab bekannt. Falls man zu einem Thema eine Liste erstellt hat, dann hinterlässt man bei Steffis betreffenden Post seinen Link, sodass man auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.


Hier ist nun mein Beitrag für diese Woche:


  10 liebsten TV-Serien









Das waren nun meine 10 liebsten Serien und ich muss wirklich sagen, dass ich bestimmt noch 10 weitere hätte aufzählen können. Welche Serien schaut ihr denn gerne?  
Ich freue mich auf eure Kommentare!


•• NELE ••


Kommentare:

  1. Hi Nele,

    willkommen beim Top Ten Thursday :)

    Wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten bei der Liste, aber "Blacklist" finde ich auch toll, "Game of Thrones" bin ich noch nicht ganz aktuell und "Vampire Diaries" liegt schon eine zeitlang bei mir, um gesehen zu werden.

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich habe deinen Blog bei Weltenwanderer gefunden und war neugierig, welche Serien es bei dir in die Top Ten geschafft haben.
    'Game of Thrones' und 'The Vampire Diaries' kenne ich. Letzteres habe ich nach der 4. Staffel aber abgebrochen, das wurde mir zu blöd.^^ Von 'Orphan Black' kenne ich die ersten beiden Folgen, da wollte ich mir die erste Staffel holen, wenn ich sie mal billig finde.

    Wenn du möchtest, schau doch auch mal bei mir vorbei: https://www.facebook.com/MeineBuecherecke/?ref=hl

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nele,
    außer Orphan Black kenne ich alle deine Serien :-) Revenge hat mich in der letzte Staffel eigentlich nur noch genervt, was ich schade fand - ach ja, The Walking Dead war irgendwie nichts für meinen Magen :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Revenge hab ich erst vor kurzem entdeckt und finde es total toll.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Mit The 100 und Orphan Black haben wir eine Gemeinsamkeit. Reign hat es bei mir leider nicht auf die Liste geschafft, weil ich von der zweiten Staffel nicht so begeistert war, aber dafür ist die dritte bisher genial!

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    eine sehr schöne Liste.
    Wir haben Walkin Dead und GoT gemeinsam.

    Vampire Diaries mochte ich auch sehr gerne.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/11/ttt-meine-10-liebsten-tv-serien.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nele.

    Da komme ich doch sehr gerne auf einen Gegenbesuch vorbei und bleibe auch gleich mal als Leserin :)

    Ich bin ja keine allzu große Serienguckerin ^^
    Meistens langweilen mich die Serien nach paar Folgen wieder.

    PLL habe ich nach Staffel 3 abgebrochen. Fad ich irgendwann nur noch langweilig und gestreckt. The Walking Dead schaue ich ab und zu mit meinem Mann ^^ Und TVD habe ich nach Folge 1 oder 2 sein lassen. Das war mal der totale Reinfall o.O

    LG Diana

    AntwortenLöschen