Cover Monday #8: "Hexenfluch - Welkende Rose" von Marcel Weyers





Heute mache ich wieder bei der tollen Aktion von Maura (The emotional life of books) mit. Dies ist eine ins Leben gerufene Aktion, bei der es darum geht, jeden Montag ein Buchcover vorzustellen, das einem besonders gut gefällt.


Heute möchte ich euch das wunderschöne Cover von "Hexenfluch - Welkende Rose" von Marcel Weyers zeigen:






→ KLAPPENTEXT 


Mein Name ist Rose Barnes. Ich bin eine Hexe. Seit ich denken kann, halten mich alle für das arme, unschuldige Mädchen, das ihre Eltern verloren hat. Aber jeder hat Leichen im Keller und auch ich wurde vom Schicksal nicht verschont. Was ist schon "gut", was ist "böse"? Sind es nicht unsere Taten, die uns zu dem machen, was wir wirklich sind? Aber wie viele gute Taten sind nötig, um eine so abscheulich böse wiedergutzumachen?






Dieses Cover gehört zu einem eBook, welches noch ziemlich unbekannt ist und kaum Bewertungen auf Amazon hat. Die, die es hat, sind aber durchweg positiv. Ich persönlich bin total hin und weg von dem Cover und finde es wirklich schade, dass es das nicht auch als Printausgabe gibt, die dann das Regal zieren könnte.


Wie gefällt euch das Cover und habt ihr schonmal was von dem Buch gehört?


•• NELE ••


Kommentare:

  1. Huhu liebe Nele! :)

    Dieses Cover ist sooo toll! *-* Band 1 der Reihe gab es mal gratis bei Amazon, deshalb habe ich den schon auf meinem Kindle SUB. Bei Hexengeschichten kann ich eben nicht wiederstehen. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nele,
    bis eben kannte ich das Buch noch gar nicht, aber das leuchtet ja regelrecht.
    Sonnige Grüße zum Wochenstart ;-)
    Hibi

    AntwortenLöschen