Neuzugänge August 2015

September 03, 2015




Vergangenen Monat sind bei mir so einige neue Bücher eingezogen. Darunter selbst gekaufte und auch Rezensionsexemplare. Hier meine Ausbeute:




→ Käufe 



Ganze 24 Bücher habe ich mir diesen Monat gekauft. Das sind doch mehr als ich erwartet habe. Ich freue mich bereits auf jedes einzelne. Mit einem Klick auf das jeweilige Buch gelangt ihr entweder zu einer bereits hochgeladenen Rezension oder erfahrt mehr über das Buch.







→ Rezensionsexemplare 



An dieser Stelle möchte ich mich beim Bloggerportal, dem Drachenmond VerlagLovelybooksMehliqaJuliane Maibach und Larissa Reiter bedanken. Sollte eine Rezension schon online sein, gelangt ihr mit einem Klick aufs Bild direkt zu ihr. Bei allen anderen Büchern habe ich den Verlag oder einen Shop direkt verlinkt, wo ihr das Buch kaufen könnt.










 




Im Monat August sind damit 37 neue Bücher und 3 Hörbücher bei mir eingezogen und haben ein neues, liebevolles Zuhause gefunden. Auf jedes, dass ich bisher noch nicht gelesen habe, freue ich mich riesig.


•• NELE ••


You Might Also Like

11 Kommentare