Neuzugänge August 2015




Vergangenen Monat sind bei mir so einige neue Bücher eingezogen. Darunter selbst gekaufte und auch Rezensionsexemplare. Hier meine Ausbeute:




→ Käufe 



Ganze 24 Bücher habe ich mir diesen Monat gekauft. Das sind doch mehr als ich erwartet habe. Ich freue mich bereits auf jedes einzelne. Mit einem Klick auf das jeweilige Buch gelangt ihr entweder zu einer bereits hochgeladenen Rezension oder erfahrt mehr über das Buch.







→ Rezensionsexemplare 



An dieser Stelle möchte ich mich beim Bloggerportal, dem Drachenmond VerlagLovelybooksMehliqaJuliane Maibach und Larissa Reiter bedanken. Sollte eine Rezension schon online sein, gelangt ihr mit einem Klick aufs Bild direkt zu ihr. Bei allen anderen Büchern habe ich den Verlag oder einen Shop direkt verlinkt, wo ihr das Buch kaufen könnt.










 




Im Monat August sind damit 37 neue Bücher und 3 Hörbücher bei mir eingezogen und haben ein neues, liebevolles Zuhause gefunden. Auf jedes, dass ich bisher noch nicht gelesen habe, freue ich mich riesig.


•• NELE ••


Kommentare:

  1. oh gott wie kannst du dir das alles leisten?? Ich bin gerade so neidisch, weil bei deinen Käufen steht so jedes Buch, das bei mir auch noch einziehen soll :D vorallem die cassandra clare bücher . wurde letzte woche mit den chroniken der unterwelt fertig und will bald weiter machen :D

    liebe grüße http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe die meisten gebraucht ein, was einen Haufen Geld spart. Meist über Gruppen bei Facebook, reBuy oder eBay Kleinanzeigen. *lach*

      Neu könnte ich sie mir auch nicht leisten. :D

      Löschen
  2. Wow, das sind wirklich viele Bücher.:o
    Sind aber auch ein paar Bücher dabei, die ich kenne.^^
    "Das verbotene Eden" subt bei mir auch noch.
    "Neva" habe ich vor einem Jahr oder so gelesen und fand es grässlich.:D Wobei das Ende das alles wieder eeetwas besser gemacht hat. Hoffentlich gibt es dazu noch eine Rezension von dir... irgendwann:D
    "Shotgun Lovesongs" hatte ich auch diesen Sommer als RE bekommen, mochte es aber nicht besondern. Mir war alles viel zu langweilig. Aber viel Spaß beim Lesen.:D
    beste Grüße:)
    Annabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon echt gespannt auf die Bücher. Werde dann natürlich berichten. :D

      Löschen
  3. Huhu,
    das sind aber wirklich viele Bücher. Und soooo tolle sind dabei. Jennifer Estep. <3
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen.

    Lieben Gruß
    Steffi
    (Kennst du schon mein Gewinnspiel? ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst lachen.. ich glaube diese Monat wird es noch schlimmer. :D

      Löschen
  4. hey :)
    Schöne neue Bücher hast du da, einige davon will ich auch noch unbedingt lesen ^^
    Ganz viel Spaß beim Lesen wünsch ich dir :)

    liebe Grüße
    Marcy (http://marcysbuecherecke.blogspot.de/)
    (P.S.: dein Blog ist wirklich sehr schön <3)

    AntwortenLöschen
  5. Nele. Ich bin sehr stolz auf dich. Dein Blog gefällt mir unbeschreiblich gut. Design, Inhalt - mich überzeugt alles. Endlich wieder jemand, der das mit Leidenschaft macht! <3 Danke dafür. Mir macht es richtig Spaß, dir zu folgen!

    Godspeed ist meine Lieblingsreihe. Mystic City auch. Mythos fand ich super.
    Midnight Eyes sehen super aus, die habe ich auch schon im Regal, yipiii <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte. <3
      Es freut mich immer riesig zu lesen das es den Leuten gefällt was ich mache.

      Löschen
  6. Sooo viele tolle Bücher. Oh man, meine Wunschliste wird immer immer länger :D

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen