Freitagsseiten #5: "Together Forever - Total verliebt" von Monica Murphy




Heute mache ich wieder bei einer Aktion mit, die ich bei Hannah (Books of Dandelion) entdeckt habe. Ich habe es nur in Freitagsseiten umbenannt.
Es handelt sich jede Woche um die gleichen Fragen und soll euch zeigen, was ich aktuell lese und vielleicht auch schon einen kleinen Einblick geben, wie ich das Buch bisher finde.

Diese Woche ist es dieses Buch:





→ "Together Forever - Total verliebt" von Monica Murphy 




1| Welches Buch liest du gerade?
"Together Forever - Total verliebt" von Monica Murphy

2| Auf welcher Seite bist du?
Seite 205 von 256

3| Erster Satz in diesem Buch?
Viel zu berauscht.

4| Nenne 3 Adjektive, die dieses Buch beschreiben!
intrigant | geheimnisvoll | anziehend

5| Kurzes Statement
Es fehlen mir nur noch die paar letzten Seiten von dem Buch und ich habe es ziemlich schnell weggelesen. Ich kann bereits jetzt sagen, dass es ein gutes Buch ist, dass aber dennoch seine Ecken und Kanten hat.


Das war meine Buch für diese Woche. Wie findet ihr das Buch? Habt ihr es schon gelesen?



•• NELE ••


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen