Disney Dienstag #6: Zuletzt gekauftes Buch



Heute muss ich unbedingt wieder beim Disney Dienstag von Leslie (LeFaBook) mitmachen. Hier kurz eine Erklärung zur Aktion:



Von nun an wird der Dienstag jeder Woche im Jahr 2015 unter dem Motto
"Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SuB (Stapel ungelesener Bücher) und der WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein Eigenleben...um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen. :) 
Dienstags stellt Leslie abwechselnd zum SuB oder WuB eine Frage und damit das ganze etwas lustiger, kreativer und spannender wird haben die Fragen etwas mit Disney zu tun. 

Mein Buch für diese Woche ist folgendes:


 "Songs of Revolution" VON Emma Trevayne 







Anthem ist 18 Jahre alt und er will eigentlich nur eins: echte Musik machen. Doch er lebt in einer Gesellschaft, in der genau das mit dem Tod bestraft wird. Menschen dürfen nur künstlich erstellte Musik hören, ausschließlich produziert, um süchtig zu machen. Tagsüber dient Anthem dem System, doch abends folgt er seiner wahren Bestimmung: Er macht Musik mit seiner Band. Als die Repressalien der Machthaber unerträglich werden, beschließen Anthem und seine Freunde, sich zu erheben: Zusammen mit der schillernden Haven will er eine Revolution anzetteln - und mit der Kraft echter Musik möglichst viele Anhänger mobilisieren ...






Dieses Buch musste ich allein schon wegen dem Cover haben. Als mich dann noch der Klappentext angesprochen hat, war es um mich geschehen. Ich bin schon wahnsinnig gespannt darauf und bis ich es lese ist es eine wahre Augenweide in meinem Regal.


Wie findet ihr dieses Buch? Gefällt es euch? Habt ihr es vielleicht schon gelesen?


•• NELE ••


Kommentare:

  1. Huhu :)
    Dieses Buch ist, als ich es das erste Mal gesehen habe, ganz schnell auf der Wunschliste gelandet. Da ich dann aber erstmal ein paar eher negative Rezensionen dazu gelesen habe, ist es dann erst einmal ein wenig zurück gefallen. Obwohl das natürlich nichts heißen muss ;) Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Buch.
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nele! :)
    Das Buch kannte ich noch gar nicht, aber es klingt wirklich total interessant!
    Liebe Grüße, Bekky <3
    http://weareinfiniteee.blogspot.de/2015/09/disney-dienstag-6.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey ho,
    Das Buch möchte ich auch unebdingt lesen:)
    Teddy<3

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nele!

    Ich wollte dir nur schnell mitteilen, dass ich dir den Liebster Award verliehen habe. Man könnte auch sagen, ich habe dich getaggt.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen