Disney Dienstag #5: Alle guten Dinge sind 3!

September 15, 2015



Heute muss ich unbedingt wieder beim Disney Dienstag von Leslie (LeFaBook) mitmachen. Hier kurz eine Erklärung zur Aktion:



Von nun an wird der Dienstag jeder Woche im Jahr 2015 unter dem Motto
"Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SuB (Stapel ungelesener Bücher) und der WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein Eigenleben...um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen. :) 
Dienstags stellt Leslie abwechselnd zum SuB oder WuB eine Frage und damit das ganze etwas lustiger, kreativer und spannender wird haben die Fragen etwas mit Disney zu tun. 

Mein Buch für diese Woche ist folgendes:


 "Das geheime Vermächtnis des Pan" von Sandra Regnier 








Felicity Morgan ist nicht gerade das, was sich die Elfenwelt unter ihrer prophezeiten Retterin vorgestellt hat. Sie ist achtzehn, trägt immer noch eine Zahnspange, hat keinen Sinn für schicke Klamotten und scheint niemals genügend Schlaf zu bekommen. Leander FitzMor hingegen, der Neue an Felicitys Schule, ist der wohl mit Abstand bestaussehendste Typ Londons. Um keinen coolen Spruch verlegen und zu allem Überfluss auch noch intelligent – denkt Felicity, die Gott sei Dank nicht auf arrogante Frauenschwärme steht. Auch wenn diesen Leander immer jener seltsam anziehende Duft nach Heu und Moos umgibt und er sie manchmal anschaut, als könne er ihre Gedanken lesen. Aber das Schlimmste an dem Ganzen ist, dass er einfach nicht mehr von ihrer Seite weichen will …






Dieses Buch ist der 1. Band der Pan-Triologie und für mich ein kleines Schätzchen. Ich muss es wirklich bald mal lesen, da ich bisher durchweg Gutes gehört habe und es mir schon eine Weile vorgenommen habe. Ich bin wirklich, wirklich gespannt wie es wird.


Wie findet ihr dieses Buch? Gefällt es euch? Habt ihr es vielleicht schon gelesen?



•• NELE ••


You Might Also Like

2 Kommentare