Cover Monday #7: "Windfire" von Lynn Raven

September 28, 2015





Heute mache ich wieder bei der tollen Aktion von Maura (The emotional life of books) mit. Dies ist eine ins Leben gerufene Aktion, bei der es darum geht, jeden Montag ein Buchcover vorzustellen, das einem besonders gut gefällt.


Heute möchte ich euch das wunderschöne Cover von "Windfire" von Lynn Raven zeigen:





→ KLAPPENTEXT 


Las Vegas – inmitten der glitzernden Stadt der Glücksspieler schlägt Jessie sich gerade so durch. Immer knapp bei Kasse, versetzt sie ein kostbares Erbstück. Doch kaum hat der Schmuck den Besitzer gewechselt, poltert ein unberechenbarer Fremder in Jessies Leben: Shane. Und er verlangt genau dieses Amulett von ihr.

Die Begegnung der beiden entfacht ungeahnte Leidenschaft : Feuer trifft auf Wind, Halb-Djinn auf Hexe. Wie echte Gegensätze ziehen sich Jessie und Shane an, stoßen sich ab, und Magie bricht sich Bahn. Schnell wird klar, dass sie gemeinsame Feinde haben. Halb auf der Flucht, halb auf der Suche reisen sie zusammen in die Wüstenstadt Petra, um dort Antworten zu finden – Antworten, die weiter führen als je gedacht.





Und wieder ein Cover das mich einfach nur umhaut. Es erscheint am 14. Dezember 2015 und ich bin echt mal gespannt wie es so wird. Den Klappentext finde ich ziemlich gut und das Buch steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste.


Wie gefällt euch das Cover und habt ihr schonmal was von dem Buch gehört?

•• NELE ••


You Might Also Like

1 Kommentare