Cover Monday #6: "Stunde der Drachen - Zwischen den Welten" von Ewa Aukett





Heute mache ich wieder bei der tollen Aktion von Maura (The emotional life of books) mit. Dies ist eine ins Leben gerufene Aktion, bei der es darum geht, jeden Montag ein Buchcover vorzustellen, das einem besonders gut gefällt.


Heute möchte ich euch das wunderschöne Cover von "Stunde der Drachen - Zwischen den Welten" von Ewa Aukett zeigen:





→ KLAPPENTEXT 


Lee hat mit dem Sprung von der Brücke dem sicheren Tod entgegengeblickt und findet sich stattdessen scheinbar im mittelalterlichen Schottland wieder. Halb erfroren, wird die verwirrte Frau zur Burg des Clanherrn gebracht. Als sie Royce McCallahan gegenübertritt, spürt sie, dass hier Mächte am Werk sind, die mit Logik und Vernunft nicht erklärt werden können. Für Lee beginnt ein unglaubliches Abenteuer, bei dem sie lernt, dass Zeitreisen, Schwertkämpfe und Clanfehden ihre Bedeutung verlieren, wenn es um die eine große Liebe geht. Doch was hat es mit den Legenden um den Drachen auf sich, der das Wappen des McCallahan-Clans ziert? Und wieso ist sie in dieser Welt gelandet, in der immer mehr rätselhafte Prophezeiungen über ihr Schicksal ans Licht kommen? Warum nur fühlt sich dann alles so seltsam vertraut an? Als ihr Retter sie zur Burg seines Herrn bringt und sie Royce McCallahan gegenübertritt, spürt sie eines in aller Deutlichkeit: Ihr Leben wird vom heutigen Tag an nie wieder so sein, wie es war.





Schaut euch dieses sagenhafte Cover an! Ich meine.. OH-MEIN-GOTT! Das sieht ja auf dem Bild schon bombastisch aus, aber wenn man das Buch erstmal in der Hand hat, dann ist es noch viel schöner. Ich bin so hin und weg von diesem Cover und habe mich noch viel mehr gefreut als die liebe Ewa Aukett es mir als Rezensionsexemplar mit Widmung geschickt hat. Ich muss wirklich sagen, dass ich selten so entzückt war. *seufz*

Da mich viele gefragt haben woher ich das Print habe: Ich habe es direkt von der Autorin. Außerdem habe ich es heute >> HIER << bei Amazon entdeckt.


Wie gefällt euch das Cover und habt ihr schonmal was von dem Buch gehört?

•• NELE ••


Kommentare:

  1. Guten Morgen Nele,
    du hast ein sehr schönes Cover ausgesucht. Es sieht so geheimnisvoll aus und spricht mich total an.
    Ich folge dir gleich mal, ich glaube dein Blog trifft genau meinen Geschmack :)
    LG Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nele,

    ich liebe das Cover noch immer <3 Es ist einerseits Geheimnisvoll, andererseits kann man sofort erkennen, worum es ungefähr in dem Buch geht. Die Farbein sind auch super abgestimmt :)

    LG, Alex

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Wunder-wunderschön. Es wirkt irgendwie mysteriös und das Mädchen in der oberen Hälfte hat ja mal ganz genial-blaue Augen. Einfach toll.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Nele, also dieses Cover begeistert mich auch sehr! Die Farben sind zwar schlicht, aber geschmackvoll und diese hellblauen Aufen stechen richtig leichtend heraus. :O
    Ein wirklich tolles Cover. ♡

    Auch der Inhalt spricht mich sehr an, er macht neugierig und ich liebe Zeitreiseromane einfach ♡

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  5. Hy!

    Das Cover sieht wirklich sehr schön aus, aber der Klappentext ist nicht so meins.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    die Augen stechen ja wirklich hervor!Gefälltmir wirklich gut :)
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
  7. Heyhey,
    ein schönes Cover hast du da^^ Ich find die Augen zwar etwas unheimlich, aber (alte) Landkarten finde ich immer wunderschön!
    Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen