Cover Monday #5: "Magisterium - Der Weg ins Labyrinth" von Holly Black & Cassandra Clare

September 07, 2015




Heute mache ich wieder bei der tollen Aktion von Maura (The emotional life of books) mit. Dies ist eine ins Leben gerufene Aktion, bei der es darum geht, jeden Montag ein Buchcover vorzustellen, das einem besonders gut gefällt.


Heute möchte ich euch das wunderschöne Cover von "Magisterium - Der Weg ins Labyrinth" von Holly Black & Cassandra Clare zeigen:




→ KLAPPENTEXT 


Geschlagen mit einem lahmen Bein und einer scharfen Zunge ist der zwölfjährige Callum nicht gerade der beliebteste Junge auf dem Planeten. Doch das ist erst mal sein geringstes Problem. Denn just in diesem Moment befindet er sich auf dem Weg ins Magisterium. Der unterirdischen Schule für Zauberei. Ein dunkler und geheimnisvoller Ort. Dort soll er bei Master Rufus, dem mächtigsten Magier der Schule, in die Lehre gehen. Doch alles was Call über ihn und das Magisterium weiß, lässt ihn befürchten, das erste Schuljahr nicht lebend zu überstehen.


Ich glaube das ist eines der schönsten Cover in meinem Regal. Es ist mit kupferfarbener Goldfolie überzogen und sieht einfach so unfassbar schön aus. Und das ist nicht alles. Auch der Buchschnitt ist mit kupferner Farbe überzogen. Ich bin so unfassbar verliebt und finde es toll, dass so viele Autoren sich um einzigartige Cover bemühen.


Wie gefällt euch das Cover und habt ihr schonmal was von dem Buch gehört?

•• NELE ••


You Might Also Like

20 Kommentare